Apothekerversorgung wird Aktionär bei der FORTIS AG


Vereinigung Berliner Pressesprecher (VBP)

Berlin (ots)

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 hat das Versorgungswerk der Apothekerkammer Schleswig-Holstein Aktien der FORTIS Real Estate Investment AG übernommen. Damit ist neben dem Versorgungswerk der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein ein zweites berufsständisches Versorgungswerk an der FORTIS beteiligt.

Im Zuge dieser Veränderung wurde auch der Aufsichtsrat der FORTIS AG neu besetzt. Rechtsanwalt Dr. Karl-Stefan Zerres, Geschäftsführer der Apothekerversorgung, wurde in den Aufsichtsrat gewählt. „Wir freuen uns, Herrn Dr. Zerres im Aufsichtsgremium zu begrüßen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Dr. Hans-Jürgen Kickler, Vorsitzender des Aufsichtsrats der FORTIS AG.

Die Plutos Group ist ausgeschieden. Aufsichtsratsmitglied Peyvand Jafari ist nicht mehr Mitglied im Aufsichtsrat.

Pressekontakt:

Eberhard Vogt
Chefredakteur BERLINboxx
Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft
Fasanenstraße 47
10719 Berlin
Tel.: 030 8146460-12
Mail: evo@businessnetwork-berlin.com

Original-Content von: Vereinigung Berliner Pressesprecher (VBP), übermittelt durch news aktuell



Source link