POL-PPWP: Diebe bedienen sich auf Baustelle


Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Mehrere Werkzeuge und Geräte sind von einer Baustelle in der Von-Miller-Straße gestohlen worden. Am Mittwochmorgen fiel Mitarbeitern auf, dass unbekannte Täter über Nacht eine Kiste aufgebrochen und daraus unter anderem Akkuschrauber und Föhnapparate entnommen haben. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Während der Anzeigenaufnahme am Vormittag teilte ein Mitarbeiter mit, dass in den vergangenen Wochen bereits Baustoffe im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen worden seien. Der Diebstahl wurde nachträglich erfasst. Die Ermittlungen laufen.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können, die sich beispielsweise abends oder am Wochenende unbefugt im Baustellenbereich herumgetrieben haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link