POL-PDTR: Trier/Kochstraße: mehrere Fahrzeuge beschädigt


Polizeidirektion Trier

Trier (ots)

Am Mittwoch, dem 06.04.22 meldet um 21.30 Uhr ein Zeuge, das mehrere Fahrzeuge durch eine dreiköpfige Gruppe im Bereich der Kochstraße beschädigt wurden.
Mehrere Streifen der Polizeiinspektion Trier konnten im Rahmen der Fahndung drei 15-Jährige antreffen und kontrollieren.
Hierbei wurde bei einem Tatverdächtigen auch ein abgerissenes Kennzeichenschild vorgefunden.
Bislang wurden ein verkratztes Fahrzeug und das Fahrzeug mit dem abgerissenen Kennzeichen festgestellt.
Die Ermittlungen zu der genauen Täterschaft/Beteiligung wurden aufgenommen.
Einer der Jugendlichen war auch als vermisste Person ausgeschrieben.
Sie wurden den entsprechenden Erziehungsberechtigten bzw. Wohngruppe übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link