POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.04.2022 mit einem …


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Forchtenberg: Beim Überholen gestreift – Zeugen gesucht

Beim Überholen streifte ein Transporterfahrer am Mittwochmorgen bei Forchtenberg den BMW eines 34-Jährigen. Der BMW-Lenker war gegen 7 Uhr auf der Landesstraße 1045 von Sindringen in Richtung Forchtenberg unterwegs, als er nach der Einmündung in Richtung Ernsbach von dem Transporter überholt wurde. Der 26-jährige Transporter-Fahrer überholte nach Zeugenangaben trotz Gegenverkehr und deutlich zu schnell. Der 34-Jährige bremste seinen BMW fast bis zum Stillstand ab, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht vermeiden. Beim Wiedereinscheren kollidierte der Transporter mit dem BMW. Der entstandene Sachschaden am BMW beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Das Polizeirevier Künzelsau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, besonders den Fahrer oder die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs, sich unter der Telefonnummer 07940 9400 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon 07131 104 1012
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Source link