POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.04.2022 mit einem …


Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Lkw-Anhänger blockiert B 39

Etwas mehr als eine Stunde musste am Donnerstagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, die Bundesstraße zwischen Fürfeld und Kirchhausen gesperrt werden. Der Anhänger eines von Kirchhausen nach Fürfeld fahrenden Lastwagens wurde durch eine Sturmbö umgeweht, so dass der 55-Fahrer des Fahrzeugs nach links von der Fahrbahn abkam. Die Straße war dadurch komplett blockiert. Verletzt wurde niemand, es entstand aber Sachschaden. Die Bundesstraße war ab 16.30 Uhr wieder frei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 11
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Source link