POL-FR: Buggingen, LKr. Breisgau-Hochschwarzwald: Diebstahl aus Wohnhaus – Täter …


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am 06.04.2022, gegen 13:00 Uhr, wurde eine männliche Person, beim Diebstahl in einem Einfamilienhaus von einer 83-jährigen Hausbesitzerin überrascht. Er war zuvor offensichtlich durch eine offenstehende Tür in das Haus gelangt. Dort entwendete er mehrere Goldschmuckstücke.
Als die Geschädigte, welche sich zunächst in ihrem Garten befand, zurück in das Haus ging, sprang der Täter aus einem Fenster im ersten Obergeschoss und flüchtete zu Fuß. Trotz intensiver Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnte der Täter nicht gefasst werden.
Die Höhe des Diebstahlschadens kann noch nicht beziffert werden.

Der Täter wurde als ca. 170cm groß, bekleidet mit blauer Basecap und dunkler Oberbekleidung beschrieben.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 07631/1788-0, beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM/FH

ö/sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link