POL-EL: Lingen – Zeugen gesucht


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Am Mittwoch kam es auf der Straße Brockhausen in Lingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines Pkw samt Viehanhänger war gegen 13.20 Uhr in Richtung Lengerich unterwegs. Als er einen Lkw überholte, kam ihm ein Traktor mit Anhänger entgegen. Der Traktorfahrer konnte einen Zusammenstoß verhindern, indem er nach rechts auswich. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über das Gespann und stieß mit dem Außenspiegel des Lkw zusammen, der dadurch beschädigt wurde. Im Anschluss setzen der überholende Pkw-Führer sowie der Traktorfahrer die Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link