POL-CE: Celle – Dieseldieb vorläufig festgenommen


Polizeiinspektion Celle

Celle (ots)

Am Mittwochabend (06.04.) gegen 20:50 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, da er eine verdächtige Person samt PKW auf dem Gelände des Bauhofs in der Neuenhäuser Straße festgestellt habe. Bei Eintreffen der Polizei wurde eine männliche Person in einer der Hallen festgestellt, die gerade versucht hatte, Diesel aus einem der Arbeitsfahrzeuge abzupumpen und zu entwenden.
Der 28-Jährige Mann aus Celle wurde vorläufig festgenommen. Ob er für weitere Taten dieser Art verantwortlich ist, ist Bestandteil weiterer Ermittlungen.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



Source link