LPI-G: Täter gestellt | Presseportal


Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg (ots)

Meuselwitz: Am 06.04.2022, gegen 20:40 Uhr wurde durch die Polizei im Seckendorffpark ein lauter Knall wahrgenommen und in der Folge ein 22-Jähriger und ein 16-Jähriger festgestellt.
Der 22-Jährige hatte einen sog. „Polenböller“ dabei, welchen die Beamten und beschlagnahmten. Der 16-Jährige hatte einen „Joint“ bei sich, welcher ebenfalls beschlagnahmt wurde. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 16-Jährige den Erziehungsberechtigten übergeben. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



Source link