POL-Pforzheim: (Enzkreis) Neuenbürg – Autofahrer kommt nach links von Fahrbahn ab und …


Polizeipräsidium Pforzheim

Neuenbürg (ots)

Ein Schwerverletzter und etwa 5.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 565 zwischen Neuenbürg und Straubenhardt.

Gegen 14 Uhr befuhr ein 54-jähriger Fiat-Lenker die Landesstraße von Neuenbürg kommend in Richtung Straubenhardt-Schwann. Im Bereich einer Rechtskurve kam er mit seinem Pkw alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Kollision wurde der 54-Jährige schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Im Anschluss wurde der Mann durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das verunfallte Auto musste abgeschleppt werden. Umleitungsmaßnahmen wurden nicht erforderlich. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte des Polizeireviers Neuenbürg.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell



Source link