POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Handgreifliche Auseinandersetzung am Bahnhof – Zeugen …


Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Die Polizei sucht Zeugen einer handgreiflichen Auseinandersetzung, die sich am Dienstag gegen 15:15 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz sowie im Bahnhofsgebäude in Bietigheim-Bissingen ereignet haben soll. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge kam es zunächst zu einem Wortgefecht zwischen einem 41-Jährigen und einem 43-Jährigen. Der 41-Jährige soll im weiteren Verlauf seinen Kontrahenten sowohl beleidigt als auch getreten haben. Da nicht abschließend geklärt werden konnte, ob es eventuell zu wechselseitigen Beleidigungs- und Körperverletzungshandlungen kam, sucht das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142 405-0, Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell



Source link