POL-F: 220406 – 0398 Frankfurt-Gutleutviertel: Auseinandersetzung in Shishabar


Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Frankfurt (ots)

(th) In der Nacht vom 05. April auf den 06. April 2022 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Shishabar im Frankfurter Gutleutviertel, bei der ein Beteiligter leicht verletzt wurde.

Aus nicht bekannten Gründen gerieten die beiden alkoholisierten Männer in einen Streit, welcher in eine körperliche Auseinandersetzung mündete. Im Rahmen dieser stieß ein 37-jähriger Eritreer mit einem scharfen Gegenstand – mutmaßlich einer abgebrochenen Glasflasche – in Richtung Hals des Geschädigten. Dieser erlitt dadurch eine Schnittverletzung hinter dem Ohr, welche im Krankenhaus ärztlich behandelt werden musste; Lebensgefahr bestand dabei zu keinem Zeitpunkt.
Der Täter wurde durch die eintreffende Steife festgenommen und nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



Source link