POL-EL: Lingen – Gasflasche fing Feuer


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

In der Nacht zu Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz am Himbeerenweg in Lingen alarmiert. Gegen 0.20 Uhr geriet die Gasflasche einer Standheizung in einem Wintergarten in Brand. Verletzt wurde niemand. Bei dem Feuer wurde unter anderem eine Terrassenüberdachung in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Die Feuerwehr aus Lingen war mit zwei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link