POL-DA: Groß-Zimmern: Mehrere Fahrräder und Geld aus Geschäft gestohlen / Wer hat …


Polizeipräsidium Südhessen

Groß-Zimmern (ots)

Aus der Verkaufshalle eines Fahrradgeschäftes in der Robert-Koch-Straße haben bislang noch unbekannte Täter mehrere Fahrräder sowie Geld aus der Kasse entwendet. Das Kommissariat 21/22 von der Darmstädter Kriminalpolizei ermittelt wegen des besonders schweren Diebstahls und grenzt nach ersten Ermittlungen die Tatzeit zwischen Montagabend (4.4.), 22 Uhr und Dienstagnachmittag (5.4.), 15.30 Uhr ein. Über ein rückwärtiges Fenster hatten sich die Kriminellen gewaltsam Zugang zu dem Geschäft verschafft und rund 12 Fahrräder abtransportiert.

Weil die Täter für den Abtransport ihrer Beute ein Fahrzeug benutzt haben dürften, fragen die Ermittler: Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht? Wem sind Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die mit dem Fall in Verbindung stehen könnten? Wer kann Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes geben?

Unter der Rufnummer 06151/9690 nehmen die Beamten und Beamtinnen alles Sachdienliche entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link