POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall & Münzbehälter aufgebrochen


Polizeipräsidium Aalen

Rems-Murr-Kreis (ots)

Berglen: Vorfahrt missachtet

Ein 24 Jahre alter Mercedes-Fahrer missachtete am Mittwochmorgen gegen 7:10 Uhr an der Einmündung der Kreisstraßen 1916 & 1874 die Vorfahrt einer 31-jährigen Renault-Fahrerin und verursachte hierdurch eine Kollision zwischen den beiden Pkw. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Schorndorf: Münzbehälter aufgebrochen

Auf dem Gelände einer Waschanlage im Grafenbegweg wurden in der Nacht zum Mittwoch zwei Münzbehälter von SB-Anlagen aufgebrochen. Dabei erbeuteten die unbekannten Täter Bargeld und verursachten Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise die zur Tataufklärung beitragen könnten werden nun von der Polizei in Schorndorf unter Tel. 07181/2040 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell



Source link