LPI-NDH: Autofahrt endet im Straßengraben


Landespolizeiinspektion Nordhausen

Oberdorla (ots)

Im Straßengraben endete die Autofahrt eines 20-jährigen Mannes in der Nacht zu Mittwoch auf einer Landstraße bei Oberdorla. Er befuhr gegen 1.30 Uhr mit seinem Skoda die Landstraße 2104 aus Richtung Heyerode. Als er nach links in Richtung Stadtwald abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Auto. Der 20-Jährige und seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 16 und 17 Jahren verletzten sich leicht. Sie mussten ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um das Unfallauto.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



Source link