POL-PDLD: Unfallflucht in Roschbach – Wingert beschädigt


Polizeidirektion Landau

Roschbach (ots)

Im Zeitraum des 03.04.2022, 22:00 Uhr bis zum 04.04.2022, 18:15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf einem landwirtschaftlichen Weg in Roschbach.
Der/die bisher unbekannte Fahrzeugführer*in befuhr offensichtlich den landwirtschaftlichen Weg zwischen Edesheim und Roschbach und kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kurvenbereich nach links von dem Weg ab und touchierte drei Weinbergs Zeilen. Der Wingert wurde hierbei beschädigt.
Anschließend setzte der/die unbekannte Verursacher*in die Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise von Zeugen werden durch die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer: 06323-955-0 oder per Mail: piedenkoben@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK’in L. Zwick

Telefon: 06323-955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



Source link