POL-HAM: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fußgänger


Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Goethestraße, zwischen Hohe Straße und Feidikstraße, wurde am Dienstag, 5. April, ein 30-jähriger Fußgänger schwer verletzt. Gegen 16.30 Uhr überquerte er die Fahrbahn und wurde von einem Opel eines 32-Jährigen erfasst. Durch den Zusammenstoß wurde der Fußgänger verletzt und mittels Rettungswagen zur stationären Aufnahme in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.(mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link