POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in …


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 04. April 2022, ereignete sich gegen 06:55 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Martin-Pauls-Straße in Nordenham.

Ein 18-jähriger Nordenhamer befuhr mit seinem Roller die Martin-Pauls-Straße (K 188) in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Glogauer Straße wurde er von einem älteren, weißen PKW – vermutlich einem Mercedes – überholt. Der Fahrer dieses Pkws scherte nach dem Überholvorgang zu früh ein und stieß mit dem Pkw gegen den Roller des 18-jährigen. Dadurch stürzte der Nordenhamer auf die Straße und wurde dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und entfernte sich vom Unfallort. Der Verletzte wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 04731/9981-0 bei der Polizei in Nordenham zu melden.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link