LPI-NDH: Autofahrer biegt falsch ab


Landespolizeiinspektion Nordhausen

Großbartloff (ots)

Mindestens 14.000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag in Großbartloff. Ein 69-jähriger Autofahrer geriet mit seinem Skoda Fabia beim rechts abbiegen von der Triftstraße in die Herztorstraße in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem Toyota Paseo. In der weiteren Folge krachte der 69-jährige mit seinem Fabia gegen zwei geparkte Autos, ehe er zum Stillstand kam. Verletzte gab es glücklicherweise nicht. Der Paseo musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



Source link