POL-ST: Steinfurt-Bo., Gefährliche Körperverletzung, Zeugen gesucht


Polizei Steinfurt

Steinfurt (ots)

Zwei Unbekannte haben am Sonntag (03.04.) gegen 02.00 Uhr einen 25-jährigen Steinfurter schwer verletzt.
Der 25-Jährige war, einen Motorroller schiebend, auf dem Heimweg nach einer privaten Party. Auf der Wehrstraße im Einmündungsbereich Wehrkamp wurde er dann eigenen Angaben zufolge unvermittelt von zwei Männern geschlagen. Diese rissen ihm unter anderem ein Augenpiercing aus. Der 25-jährige verlor das Bewusstsein und wurde gegen 02.30 Uhr wieder wach. Vom Tatort aus schleppte er sich nach Hause. Von dort aus wurde er einem Krankenhaus zur stationären Aufnahme zugeführt.
Eine Beschreibung zu den beiden unbekannten Männern liegt nicht vor. Sie könnten sich in Begleitung einer jungen Frau befunden haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bitte Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich bei der Polizei in Steinfurt zu melden, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link