POL-RE: Haltern am See/Herten: Unfallfluchten mit Sachschaden


Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Haltern am See:

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht auf der Weseler Straße. Dort wurde heute zwischen 11.30 Uhr und 12.10 Uhr ein Kastenwagen (Maxus E-Deliver 3) an der Front beschädigt. Der Schaden liegt bei geschätzten 1.700 Euro.

Herten:

Auf der Bozener Straße hat es am Sonntagabend eine Unfallflucht gegeben. Zwischen 19 und 21 Uhr wurde dort ein geparkter schwarzer Mercedes angefahren und beschädigt. Die vordere Stoßstange der E-Klasse wurde eingedrückt bzw. ist neben dem Kennzeichen gebrochen. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Hinweise nehmen die jeweils zuständigen Verkehrskommissariate unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell





Source link