POL-PIOPP: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person


Polizeiinspektion Oppenheim

Harxheim (ots)

Ein 36-jähriger Fahrer aus Zornheim befuhr am 03.04.2022, um 18:40 Uhr mit seinem PKW die L425 von Mommenheim kommend in Fahrtrichtung Harxheim. Aufgrund bislang noch unbekannter Ursache geriet dieser auf die Gegenfahrbahn, kollidierte mit zwei Bäumen, überschlug sich und kam mit seinem PK’W auf einem Feldweg rechts neben der Fahrbahn auf der PKW-Fahrerseite liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und in eine Klinik gebracht. Die L425 wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Da aus dem Fahrzeug Betriebsstoffe ausliefen, wurden diese durch die Feuerwehr beseitigt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Am PKW entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell



Source link