POL-PDLU: Kontrolle der Polizei | Presseportal


Polizeidirektion Ludwigshafen

Schifferstadt (ots)

Beamte der Polizeiinspektion Schifferstadt haben am Sonntagnachmittag zwischen 16:30 und 17:30 Uhr eine Kontrollstelle am Südbahnhof eingerichtet. Dabei wurden ca. 25 Fahrzeuge angehalten und kontrolliert. Ein Fahrer gab an, dass er seinen Geldbeutel verloren hätte und deshalb keinen Führerschein vorzeigen könne. Ermittlungen ergaben allerdings, dass der Mann bereits eine unanfechtbare Versagung der Fahrerlaubnis hat. Somit wurde gegen ihn ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



Source link