POL-PDLD: Wird schon gehen… | Presseportal


Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wird schon gehen...

Edesheim (ots)

…dachte sich am Nachmittag des 04. April wohl ein 69-jähriger PKW-Fahrer als er in Edesheim die Sperrung der Staatsstraße umfuhr und in den Baustellenbereich einfuhr, wo er schließlich auf Höhe der dortigen Tankstelle mit seinem BMW im losen Untergrund stecken blieb. Zum Zeitpunkt des Erscheinens der Polizei war der Mann gerade im Begriff, seinen PKW mittels Klappspaten freizuschaufeln, was ihm aber nicht gelang. Erst ein hinzugezogener Abschleppdienst konnte ihn aus seiner misslichen Lage befreien.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
P. Zindel, PHK
Pressestelle

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



Source link