POL-HAM: Verkehrsunfall mit verletzter Beifahrerin


Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 4. April, auf der Ahornallee, wurde eine 21-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Gegen 15.55 Uhr wechselte ein 47-jähriger VW-Fahrer mit seinem Pkw den Fahrstreifen in Fahrtrichtung Werler Straße und stieß mit einem Mini eines 23-Jährigen zusammen. Hierbei wurde die Beifahrerin im Mini leicht verletzt. Der VW war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10000 Euro.(mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link