POL-EU: Radfahrerin nach Verkehrsunfall schwer verletzt


Kreispolizeibehörde Euskirchen












Bad Münstereifel-Hohn (ots)

Am heutigen Montagmorgen (7.30 Uhr) befuhr ein 29-Jähriger aus Mechernich die Karpfenstraße von Hohn nach Nöthen. Aufgrund einer Unaufmerksamkeit kam er zunächst mit seinem Pkw nach rechts auf den Grünstreifen. Er lenkte sein Fahrzeug dann ruckartig wieder auf die Fahrbahn und touchierte dabei eine vor ihm fahrende 50-jährige Radfahrerin aus Bad Münstereifel. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die 50-Jährige schwer. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell





Source link