POL-DADI: Groß-Bieberau: Fahrzeugtür beschädigt / Polizei sucht Geschädigten


Polizeipräsidium Südhessen

Groß-Bieberau (ots)

Am Montag, den 04.04.2022 gegen 17:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Netto-Markts in Groß-Bieberau eine geöffnete Fahrzeugtür durch eine Windböe gegen einen daneben geparkten Pkw geschleudert. Nach Auskunft des Verursachers entstand an dem geparkten Pkw ein 5 – 10 cm langer Kratzer an der hinteren Beifahrertür. Der Verursacher versuchte daraufhin, den Fahrer des geparkten Pkws im Netto-Markt ausfindig zu machen, was jedoch misslang. Als er auf den Parkplatz zurückkehrt, stellte er fest, dass der Pkw zwischenzeitlich weggefahren war.
Bei dem beschädigten Pkw handelt es sich vermutlich um einen schwarzen VW Touran. Das amtliche Kennzeichen ist nicht bekannt.

Die Polizeistation Ober-Ramstadt sucht nun nach dem Eigentümer des beschädigten Pkws. Er wird gebeten, sich unter # 06154 / 6330 – 0 zu melden.

Berichterstatter: Maier, POK, Pst. Ober-Ramstadt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Meyerdierks, PHK
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link