API-TH: Mit Pkw auf der BAB 4 unter Lkw gefahren


Autobahnpolizeiinspektion

Bucha (ots)

Am Montagmorgen ereignete sich gegen 05:45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bucha und Magdala ein Unfall mit einem beteiligten Lkw und einem Pkw, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen auf dem rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Frankfurt kommt. Ein Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt, als der Pkw unter den Lkw fuhr. Die Gründe dafür sind derzeit noch unklar. Der Fahrer wurde ins Jenaer Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wurde mit rund 20.000 EUR beziffert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



Source link