POL-PDWIL: Wohnungsbrand | Presseportal


Polizeidirektion Wittlich

Altrich (ots)

Am 02.04.2022 kam es gegen 17:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in Altrich. Die betroffene Wohnung ist Teil eines Mehrfamilienhauses.
Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden, sodass glücklicherweise niemand verletzt wurde und kein Gebäudeschaden entstand.
Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren aus Altrich, Salmtal und Osann mit insgesamt 40 Einsatzkräften. Zudem waren der Rettungsdienst und die Polizei Wittlich im Einsatz vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Source link