POL-PDNW: Pkw-Scheibe eingeschlagen | Presseportal


Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 01.04.2022 wurde eine Sachbeschädigung an einem Pkw, Fiat Doblo, gemeldet. Der Halter gab an, sein Fahrzeug am 31.03.2022, gg. 16:00 Uhr, in der Allensteiner Straße geparkt zu haben. Als er am nächsten Tag, gg. 10:30 Uhr zu dem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass die hintere Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen wurde. Aus dem Pkw wurde nichts entwendet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
PHK Klamm

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



Source link