POL-KLE: Verkehrsunfall – zwei Personen schwer verletzt


Kreispolizeibehörde Kleve

Wachtendonk (ots)

Am Freitag (01.04.2022) ereignete sich gegen 19:45 Uhr auf der Grefrather Landstraße in Höhe der Straße „Müllemer Schulweg“ ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 26-Jähriger Mann aus Düngenheim war mit seinem Ford von Wankum kommend in Richtung Grefrath unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Ford kollidierte in einer leichten Linkskurve mit Straßenbäumen. Die Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und wurde durch die Feuerwehr Wachtendonk befreit. Der Fahrer und die Beifahrerin wurden schwer verletzt vom Rettungsdienst medizinisch behandelt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell





Source link