POL-HAM: Trunkenheitsfahrt endet mit zwei Verletzten an einer Ampel


Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Am Samstag, 2. April, gegen 03.45 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Golf die Münsterstraße in südlicher Richtung. Auf Höhe der Lipperandstraße kam der 22-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen den Mast der Lichtzeichenanlage. Der 22-Jährige wurde durch den Unfall schwer und sein 32-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der 22-jährige Fahrer stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke; ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Golf war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Am Ampelmast entstanden nur Lackkratzer; ansonsten funktionierte die Ampel weiter einwandfrei. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link