FW Dinslaken: Ausgelöster Rauchwarnmelder | Presseportal


Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Ausgelöster Rauchwarnmelder

Dinslaken (ots)

Am gestrigen frühen Abend rückte die Feuerwehr Dinslaken zu einem Stellplatz für Wohnwagen am Rotbach aus. Dort hatte ein aufmerksamer Passant das Piepsen eines ausgelösten Rauchwarnmelders wahrgenommen. Die Erkundung ergab, dass das Piepsen aus einem der abgestellten Wohnwagen kam. Nachdem die Feuerwehr Zugang zum betroffenen Wohnwagen hatte, konnte die Ursache schnell gefunden und abgestellt werden. Der Einsatz endete für die eingesetzten Kräfte der Hauptwache nach ca. 50 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



Source link