POL-SU: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Siegburg-Kaldauen (ots)

Am Samstagmorgen, 02.04.2022 gegen 01:14 Uhr, ereignete sich auf der Zeithstraße (B 56) zwischen Lohmar-Heide und Siegburg-Stallberg ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen, darunter zwei Schwerverletzte.

Eine 21-jährige Henneferin fuhr mit ihrem Pkw Mini auf der Zeithstraße in Richtung Sankt Augustin. Zwischen Lohmar-Heide und Siegburg-Stallberg kam sie bei Schneefall zuerst nach rechts und dann nach links von der Fahrbahn ab. Dort stürzte das Fahrzeug in einen vier Meter tiefer gelegenen Graben.

Die Fahrzeugführerin und ein 15-jähriger Mitfahrer wurden dabei schwer verletzt und nach notärztlicher Behandlung durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert.
Eine 16-jährige weitere Insassin aus Hennef wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung einer Kinderklinik zugeführt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des verunfalllten Pkw mittels eines Kranes wurde die Zeithstraße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(FrBo)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link