POL-PPKO: Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Koblenz


Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz (ots)

Gegen 18:24 Uhr wurde der Leitstelle der Polizei eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus in der Cusanusstraße in Koblenz gemeldet. Bei der Explosion sind mehrere Fensterscheiben zerbrochen. Derzeit laufen die Evakuierungs- und Rettungsmaßnahmen von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Die Straße wurde voll gesperrt.

Von weiteren Anfragen bitten wir derzeit abzusehen, es wird zeitnah nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell



Source link