POL-PDPS: Lemberg – Trunkenheitsfahrt | Presseportal


Polizeidirektion Pirmasens

Polizei Pirmasens (ots)

Am 01.04.2022, kurz vor 09:00 Uhr, meldete eine Verkehrsteilnehmerin einen PKW-Fahrer, welcher ihr durch seine auffällige Fahrweise aufgefallen war. Das Fahrzeug wäre zwischen Pirmasens und Lemberg unterwegs. Im Bereich des Wasgau-Marktes Lemberg konnte der Fahrzeugführer festgestellt und kontrolliert werden. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der 41-jährige Autofahrer aus dem Landkreis unter Alkoholeinfluss (1,19 Promille Atemalkoholkonzentration) und unter Medikamenteneinfluss stand. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Strafverfahren eingeleitet. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



Source link