POL-PB: PKW nach Unfall ausgebrannt


Polizei Paderborn

33154 Salzkotten (ots)

Samstag, 02.04.2022, 00:20 Uhr

33154 Salzkotten-Mantinghausen, K 61

In der Nacht zu Samstag befuhr der 19-jährige Fahrer eines VW Golf die K 61 aus Richtung Verlar kommend in Richtung Mantinghausen. Hier kam der PKW auf der winterglatten Straße nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und geriet in Brand. Der Fahrer und seine 20-jährige Beifahrerin konnten den PKW noch rechtzeitig verlassen. Sie wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der brennende VW Golf wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



Source link