POL-HOM: Diebstahl von Scheinwerfern an Kraftfahrzeug in Blieskastel


Polizeiinspektion Homburg


















Polizei Homburg (ots)

Im Zeitraum vom 31.03.2022 bis 01.04.2022 kam es auf dem Parkplatz des Freizeitzentrums Blieskastel zu einem Diebstahl von Fahrzeugteilen an einem dort geparkten Fahrzeug. Ein weißer Fiat Ducato Kastenwagen mit Homburger Kreiskennzeichen wurde auf bislang unbekannte Weise aufgebrochen. Bei geöffneter Motorhaube demontierte der/die Täter/in beide Frontscheinwerfer, welche im weiteren Verlauf entwendet wurden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- DGL
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell





Source link