POL-HAM: 43-Jähriger bei Alleinunfall leicht verletzt


Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Pelkum (ots)

Leicht verletzt wurde am Samstag, 2. April, ein 43-jähriger VW-Fahrer, als er gegen 7.10 Uhr mit seinem Pkw auf der Kamener Straße in Fahrtrichtung Osten, unweit der Straße Kissingerhöfen, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3500 Euro.(mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link