POL-FR: Landkreis Lörrach – Rheinfelden: Unbekannte Frau wird auf Parkplatz eines …


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Freitag, den 01.04.2022 um 17.50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Friedrichstraße in Rheinfelden.

Ein Lkw-Fahrer fuhr rückwärts und streifte mutmaßlich mit dem Lkw eine Frau. Die Frau wurde offensichtlich an der Schulter verletzt und begab sich selbstständig ins Krankenhaus. Von dieser waren keinerlei Personalien bekannt.

Das Polizeirevier Rheinfelden bittet, dass sich die Geschädigte Frau telefonisch unter 07623/7404-0 meldet. Nach Erkenntnissen der Polizei war die Frau ca. 60-65 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hatte braune schulterlange Haare und war mit einem silbergrauen Pkw unterwegs.

Weiterhin werden Zeugen gebeten, sich telefonisch zu melden, welche Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

ms/rr

PP FR / FLZ, MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link