POL-FR: Landkreis Lörrach – Rheinfelden: Rauchentwicklung in Restaurant im Fecampring …


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Freitagabend, den 01.04.2022, gegen 20.30 Uhr, wurden die Polizei und die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung in einem Restaurant im Fecampring gerufen.

Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, führte das heiße Fett in einer Pfanne in der Küche zu einer starken Rauchentwicklung. Der Eigentümer konnte die qualmende Pfanne selbstständig löschen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Es wurden keine Personen verletzt.

Das Polizeirevier Rheinfelden war mit zwei Streifen vor Ort. Ebenso war die Feuerwehr Rheinfelden und das DRK im Einsatz.

ms/rr

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link