LPI-NDH: Tragischer Unfall im Bahnübergang


Landespolizeiinspektion Nordhausen

Voigtstedt (ots)

Am 02.04.2022 gegen 01:00 Uhr kam es am Bahnübergang in der Bahnhofstraße in Voigtstedt zu einem tragischen Verkehrsunfall. Eine männliche Person fuhr mit einem Kleinkraftrad und kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Güterzug, der das Gleisbett befuhr. Der Fahrer des Kleinkraftrads wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Durch die Polizei wurden Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen, wobei auch ein Gutachter die Unfallstelle untersuchte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



Source link