POL-VK: 22-Jähriger unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs


Polizeiinspektion Völklingen


















Völklingen-Luisenthal (ots)

Am Donnerstag gegen 22:00 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann in einem grauen BMW im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Bahnhofstraße angehalten und kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Bei der Durchsuchung des Wagens wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt. Der von ihm geführte BMW war weder versichert noch zugelassen. Dem 22-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Diesen erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell





Source link