POL-BO: Wetteraner (18) und Wittener (30) bei Pkw Kollision verletzt


Polizei Bochum

Witten (ots)

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Witten sind am 01. April ein 18-Jähriger aus Wetter und ein 30-jähriger Wittener schwer verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 18-Jährige mit seinem Fahrzeug gegen 14.45 Uhr die Wetterstraße in Fahrtrichtung Wetter. In Höhe der Hausnummer 55 geriet er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Wetteraner frontal mit dem entgegenkommenden Auto des Witteners.

Beide Fahrzeugführer erlitten schwere Verletzungen und wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Wetterstraße im Bereich der Unfallstelle bis etwa 16.30 Uhr gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



Source link